leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zurück zur Startseite von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über uns von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über leichte Sprache bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite mit einigen Kunden und Projekten
Hier gehts zur Seite Post an uns bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite Herausgeber und Impressum von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache

Heraus-Geber - Impressum

Hier steht, wem die internet-Seiten gehören.
Und wer die Seiten gemacht hat.
Das nennt man auch Impressum.

Diese internet-Seiten gehören:
leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache.
Was hier steht darf man nur dann benutzen,
wenn leicht gesagt das erlaubt.

Man sagt auch: Das Urheber-Recht hat
leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache.

Ein Urheber ist jemand, der etwas als erster gemacht hat.

Das englische Wort für "Urheber-Recht" ist "Copyright" (das spricht man so aus: koppi-reit).
Das Zeichen für "Copyright" ist ©. Hinter dem Zeichen für "Copyright" steht das Jahr. Und dann kommt der Urheber. Das sieht dann so aus:

© 2010 leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache


Unsere Adresse ist:

leicht gesagt
Agentur für leichte Sprache
Kapellenstrasse 16
66589 Merchweiler (Saar)
Deutschland

Telefon: (0 68 25) 970 66 525
Fax: (0 68 25) 970 95 46
E-Mail: kontakt@leicht-gesagt.de
Internet: www.leicht-gesagt.de

Verantwortlich für diese Seiten ist:
Gabriele Raber

Sie ist die Chefin von
leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache

USt-ID 201094537



An manchen Stellen auf diesen Internet-Seiten können Sie zu anderen Internet-Seiten kommen. Zum Beispiel,
- wenn Sie auf ein Wort klicken, oder
- wenn Sie auf einen Satz klicken, oder
- wenn Sie auf ein Bild klicken.

Diese Stellen nennt man auch "Link".
Das ist englisch.
Das deutsche Wort ist "Verbindung".

Die Internet-Seiten, wo man dann hinkommt, hat leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache nicht selbst gemacht. Deshalb ist leicht gesagt auch nicht verantwortlich für diese Internet-Seiten. Man sagt auch: leicht gesagt übernimmt keine Haftung für diese Internet-Seiten.


Bilder:
Manche Bilder haben wir nicht selbst gemacht.
Wir dürfen die Bilder aber benutzen.
Klicken Sie hier.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Dort zeigen wir die Bilder.
Und sagen, von wem die Bilder sind.


Logo "Leichte Sprache" von Inclusion Europe

Das ist das Bild für leichte Sprache.
Daran erkennen Sie Texte in leichter Sprache.

Das Bild hat Inclusion Europe gemacht.
Das ist eine Gruppe.
Die Gruppe kümmert sich um die Rechte von behinderten Menschen in ganz Europa.

Für unsere Sachen in leichter Sprache
dürfen wir das Bild benutzen.



Daten-Schutz-Erklärung (in schwerer Sprache)

nach oben an den Anfang der Seite

Zu dieser Seite in schwerer Sprache

Diese
Seite in schwerer Sprache

Druckansicht

Druck-Ansicht