leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zurück zur Startseite von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über uns von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über leichte Sprache bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite mit einigen Kunden und Projekten
Hier gehts zur Seite Post an uns bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite Herausgeber und Impressum von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache

Beispiele für leichte Sprache

Auf den nächsten Seiten finden Sie Beispiele für leichte Sprache.

Es kommen immer neue Beispiele dazu.

Schauen Sie immer wieder mal nach.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet-Seite anschauen.

Die Seiten mit den Beispielen haben wir nicht in leichte Sprache übersetzt.
Die Texte sind aber einfach geschrieben.

Klicken Sie auf Weiter.

Dann kommen Sie zu den Seiten mit den Beispielen.


Weiter


Zu dieser Seite in schwerer Sprache

Diese
Seite in schwerer Sprache

Druckansicht

Druck-Ansicht