leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zurück zur Startseite von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über uns von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite über leichte Sprache bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite mit einigen Kunden und Projekten
Hier gehts zur Seite mit Beispielen in leichter Sprache bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite Post an uns bei leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache
Hier gehts zur Seite Herausgeber und Impressum von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache

Sagen Sie es leichter

Menschen sprechen miteinander.
Oder schreiben sich Briefe oder e-Mails.

Sie hören etwas, was andere gesagt haben.
Oder lesen etwas, was andere geschrieben haben.


Viele Menschen können Briefe und andere Texte nur schwer verstehen. Und sind dadurch ausgegrenzt und benachteiligt. Das heißt: Sie gehören nicht dazu. Und sie werden schlechter behandelt.


Texte in leichter Sprache können alle besser verstehen.


Wir von leicht gesagt helfen Ihnen.

Damit jeder verstehen kann, was Sie sagen.
Oder was Sie schreiben.

Und damit Sie schwere Texte besser verstehen.


Fragen Sie uns. Wir freuen uns darauf.

Rufen Sie uns an.

Telefon-Nummer von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache

e-Mail an leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache.

e-mail-Adresse von leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache


nach oben an den Anfang der Seite

Zu dieser Seite in schwerer Sprache

Diese
Seite in schwerer Sprache

Druckansicht

Druck-Ansicht